Bergrestaurant Wurbauerkogel

Gasthaus "BeimTurm"
Das Restaurant „Beim Turm“ befindet sich auf der Bergstation Wurbauerkogel auf rund 850 Metern Seehöhe. Von Mai bis Oktober ist es direkt vom Ortszentrum der Marktgemeinde Windischgarsten aus mit dem Sesslelift erreichbar. Auf Schusters Rappen gelangen Wanderer und Spaziergänger in dieser Zeit auch auf vielen schönen Wanderwegen auf die Bergstation. Wer mit dem PKW oder dem Bus anreist, bevorzugt die gut angelegte Straße, die direkt auf den Hausberg der Windischgarstner führt. Gleichzeitig mit der Eröffnung des Nationalpark-Panoramaturms am 11. Juni 2005 wurde es in Betrieb genommen.

Was der Chefkoch „hinter den Kulissen“ kreiert, überzeugt durch erstklassige Qualität und Geschmack.
Auf der Sonnenterrasse des Restaurants „Beim Turm“ lässt es sich wunderbar entspannen. Bis zu 100 Personen finden hier Platz. Im Haus selbst gibt es noch einmal so viele Sitzplätze.

Öffnungszeiten:
Mai - Oktober täglich geöffnet.

Kontakt

Wurbauerkogel 28
4581 Rosenau am Hengstpaß

Telefon 1 07562 207 07
Telefon 2 0699 81 27 89 46

markus.strick@pptv.at

Web

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder
zum Lageplanfür Bergrestaurant Wurbauerkogel

Logo Wurbauerkogel